29.06.2024

Sommerfest der Mittel- und Unterstufe

Mit Engagement und Begeisterung konnten die Eltern und Schüler der beiden vierten Klassen wieder ein Sommerfest für die Schulgemeinschaft ausrichten. Mit einem Sommertanz zu Akkordeonklängen eröffneten beide vierten Klassen bei herrlichstem Wetter unser diesjähriges Sommerfest. Neben kulinarischen Genüssen gab es zahlreiche Spielaktivitäten und sportlichen Herausforderungen: Wer schaffte es von einem Ast genau ein Pfund abzusägen? Bezaubernde Blumenkränze wurden gebunden, strahlende Sonnen mit Siebdruck auf T-shirts gedruckt, Goldstückchen geschürft, nach Edelsteinen gegraben und viele bunte Holzstäbe gestapelt. In diesem Jahr gab es auch einen Stand an dem Spendenlose für unsere Schule gekauft und viele schöne Preise gewonnen werden konnten.
Vielen Dank an die großzügigen Spender und fleißigen Helfer für dieses gelungene, schöne Sommerfest.