21.02.2020 und 22.02.2020

Fachvertiefenden Arbeiten der 12. Klassen und Eurythmieabschlüsse

An zwei Abenden präsentierten die Schülerinnen und Schüler der zwölften Klassen ihre Abschlussprojekte im Fach Eurythmie. Thematisch wurden die Präsentationen von den Schülern selbst ausgewählt und mit den Fachlehrern dann umgesetzt. Die Aufführungen wurden an beiden Abenden begeistert aufgenommen und gefeiert.

Die Facharbeiten, mit denen sich die Schüler in den letzten Monaten intensiv auseinandergesetzt hatten, wurden engagiert, mutig und kompetent vorgetragen. Neben den Instrumentalprojekten gab umfassende Arbeiten zum Thema Umwelt, Klimawandel und nachhaltig Reisen, Kalligraphie, Handwerk (Segelherstellung, Schmieden, Gewächshaus), 3D-Bühnenbilder, Bilder von Obdachlosigkeit und vielem mehr! Im Foyer wurden die Projekte detailliert präsentiert und fachliche Fragen konnten mit den Schülern intensiviert werden….Die 11.Klassen sorgten in gewohnter Vielfalt für das leibliche Wohl!